Die Internetplattform für Pferdefreunde
Shop
Kleinanzeigen & Pferdemarkt
Branchenbuch
Veranstaltungen
News
   Forum   
  Fachleute geben Auskunft
Pferdebilder
Partners
Kontakt
Login
 

Diese Site existiert dank der Unterstützung von unseren Partnern, wir möchten ihnen hier danken

  News aus der Pferdeszene


Alle news anzeigen

 
 

31.10.16

Schwerverletzte bei Kutschenunfall in Jonen AG

Am vergagenen Freitag hat sich eine 59-jährige Frau bei einem Kutschenunfall schwere Verletzungen zugezogen. Sie wurde per Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Der Unfall ereignete sich in einem Waldgebiet. Die Kutsche geriet aus noch nicht geklärten Gründen ausser Kontrolle und die Zürcherin wurde aus der Kutsche geschleudert. Ein vorbeilaufender Jogger alamierte die Zentrale von Schutz und Rettung in Zürich.

Die Kantonspolizei Aargau nahm gemäss eigenen Angaben vom Samstag Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs auf. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eröffnete eine Untersuchung.

Quelle: bluewin.ch

Bild: Symbolbild



Zurück

Kommentare - Neuer Kommentar schreiben
Noch kein Kommentar vorhanden


Neuer Kommentar schreiben

 

 


 

 

 

Für eine Auflösung von mindestens 1024 x 768 px entwickelt, auf Firefox und Explorer getestet
© designed by neurom sàrl