Commande tes cadeaux dès maintenant et sans risques

Stübben

Protection dorsale

Réf. d'article : A30769604
CHF 207.90

Taille

Quantité

2 en stock. Envoi sous 24 h.

Sur la liste de favoris
In Kooperation mit dem führenden Hersteller auf dem Gebiet der...plus
"Protection dorsale"
Marque: Stübben
Couleur: noir

In Kooperation mit dem führenden Hersteller auf dem Gebiet der Rückenprotektoren für Motorradfahrer, Skifahrer und Boarder hat das Markenunternehmen Stübben seine Palette der Premiumprodukte sinnvoll um den Rückenprotektor erweitert.

Das Ziel von Stübben war es einen innovativen Rückenprotektor zu entwickeln, der im Gegensatz zu aktuellen Produkten auf dem Reitsport-Markt einen optimalen Tragekomfort und dennoch einen hochwirksamen Schutz der Wirbelsäule bietet, wo das Verletzungsrisiko am Grössten ist.

Verwendung:

Der Rückenprotektor bietet Dir die grösstmögliche Sicherheit
 . Der maximale Tragekomfort und die optimale Handhabung
 erlaubt Dir beim Reiten maximale Bewegungsfreiheit
. Der Rückenprotektor ist geeignet für alle Reiter, die Ihren Rücken komfortabel und sicher schützen wollen
. Optimal ist der Rückenprotektor von Stübben mit einer Turnierjacke zu kombinieren.

Die Länge des Rückenprotektors deckt die gesamte Länge der Wirbelsäule ab.

Ausstattung:

Der Stübben-Rückenprotektor ist aus thermoelastischen Schäumen in Sandwich-Bauweise konstruiert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Hartschalen-Protektoren wird die volle Schlagkraft eines Aufpralls gleichmäßig auf die gesamte Fläche verteilt und das Verletzungsrisiko der Wirbelsäule so auf ein Minimum reduziert.

Der Rückenprotektor ist zertifiziert nach Motorradnorm EN 1621-2 und bestand auch den härtesten aller Qualitätsstandards, den sog. Curbtest (Bordsteinkantentest), so dass er schon mehrfach als Testsieger ausgezeichnet wurde.

In aktuellen Tests wurde ein sensationell niedriger Restkraftwert gemessen, der mit 5,13 KN (zentral) weit unter der gesetzlichen Vorschrift (9 KN) liegt. Der Stübben- Rückenprotektor absorbiert bis zu 95% der einwirkenden Energie und bietet somit derzeit die besten Langschutzwerte.

Durch Körperwärme passt er sich an die Kontur des Körpers an und bietet somit einen sicheren Sitz des Protektors bei maximalem Tragekomfort. Durch die perfekte Passform und sein geringes Gewicht von 400- 1.000 g sitzt er bequem und erlaubt eine grösstmögliche Bewegungsfreiheit.

Grösse XS: Wirbelsäulenschutz in Länge: 50 cm

Grösse S: Wirbelsäulenschutz in Länge: 54 cm

Grösse M: Wirbelsäulenschutz in Länge: 58 cm

Grösse L: Wirbelsäulenschutz in Länge: 61 cm

Grösse XL: Wirbelsäulenschutz in Länge: 64 cm

Material:

Der Stübben-Rückenprotektor ist aus thermoelastischen Schäumen in Sandwich-Bauweise konstruiert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Hartschalen-Protektoren wird die volle Schlagkraft eines Aufpralls gleichmässig auf die gesamte Fläche verteilt und das Verletzungsrisiko der Wirbelsäule so auf ein Minimum reduziert.

67% Polyester, 23% Viscose, 8% Elastan, 2% Polyamid

Fabricant:

En tant que spécialiste pour les accessoires exclusivement équestres, l’entreprise familiale relie génialement la tradition artisanale maintenue avec une fonctionnalité moderne. Les produits de la marque mondiale Stübben sont disponibles dans plus de 50 pays et sur tous les cinq continents. C’est, entre-temps, de plus de 100 ans d’histoire à succès dont l’entreprise dirigée par les propriétaires peut se venter. « Des expériences qui profitent à des cavaliers depuis les amateurs ambitieux jusqu’aux sportifs d’élite internationaux », dit Ralph Stübben. « Des matériaux de haute qualité, un Design actuel et de belle forme et une confection exacte au détail près » caractérisent les produits de Stübben.


Dans le cas où Tu aurais une question ou bien si tu as une quelconque incertitude, appelle-nous sans hésiter : 0800 454 656 - notre équipe d’experts T’aide en tout temps à faire le bon choix.

Lire, écr. et débatt. des analyses...plus
Évaluations de clients pour "Protection dorsale"
15 août 2017

Echt empfehlenswert. Multifunktional :)

Ich liebe diesen Rückenprotektor! Ich trage ihn zum springen und er engt überhaupt nicht ein. Eigentlich bemerke ich ihn kaum...nur das sichere Gefühl, dass man durch den geschützten Rücken hat, bleibt die ganze Springstunde durch erhalten. Und im Winter nutze ich ihn auch zum Skifahren - hat super Platz unter der Skijacke.

27 déc. 2014

Super Rückenprotektor!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rückenprotektor! Er ist sehr leicht, bequem zu tragen und passt sich richtig dem Rücken des Trägers an. Kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs marqués d'un * sont obligatoires.

In Kooperation mit dem führenden Hersteller auf dem Gebiet der...plus
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!