weitere anzeigen
weniger anzeigen
L'article a été ajouté avec succès.

Patagonia Stormfront Pack Drifter Grey

  • A20847601
CHF 329.00

6 en stock. Envoi sous 24 h.

keine-groesse:

A20847601

P Maintenant, assurer points bonus
Beschrieb: Der Stormfront Pack Rucksack von Patagonia besteht aus verschweisstem und...plus
Informations sur le produit "Stormfront Pack Drifter Grey"
Beschrieb:
Der Stormfront Pack Rucksack von Patagonia besteht aus verschweisstem und PU-beschichteten Nylon. Natürlich ist dieser Rucksack 100% wasserdicht. Das Innenfach ist verstellbar und gepolstert. Das Rückenpolster leitet Nässe ab, trocknet rasch und fördert die Luftzirkulation. Dazu ist der Rucksack extrem bequem und auch bei längerem Tragen wird, dank dem durchdachten Tragesystem, der Rücken geschont. Mit dem Stormfront Rucksack von Patagonia bist Du bestens ausgerüstet und bereit für den nächsten Ausflug ans Wasser!

Produktedetails:
- TIZIP Reissverschluss
- 100% wasserdicht
- Besteht aus verschweisstem und PU-beschichteten Nylon
- Aussenstange Rohrhalter
- integriertes, gepolstertes Zubehörfach mit individuell verstellbaren Trennwänden

Spezifikationen:
- Volumen: 30l
- Gewicht: 822g

Hersteller:
Die Firma Patagonia wurde 1973 in Kalifornien von Yvon Chouinard gegründet. Das Ziel von Patagonia war schon dalmals zuverlässige Outdoorbekleidung anzubieten. Im fischen.ch Online-Shop findest Du von Watschuhen über wasserdichte Slingbags bis hin zu Funktionsunterwäsche alles! Mit einer Ausrüstung von Patagonia bist Du bestens gerüstet für den Ausflug ans Wasser!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.

Marque: Patagonia
Couleur: gris
Lire, écr. et débatt. des analyses...plus
Évaluations de clients pour "Stormfront Pack Drifter Grey"
7 mars 2018

einfach gut

Wie immer bei Patagonia einwandfreie Verarbeitung und so produziert das eine möglichst lange Lebensdauer garantiert ist. Der Rucksack bietet viele Möglichkeiten um den Feumer oder ähnliches zu befestigen. Würde ihn sofort wieder kaufen um mein Krempel, geschützt vor Wasser, zu transportieren.

Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs marqués d'un * sont obligatoires.

Beschrieb: Der Stormfront Pack Rucksack von Patagonia besteht aus verschweisstem und...
de Friederike 20.11.2018
1
Passt hier auch ein 15 Zoll Laptop rein?
Antworten
Kundendienst - 27.11.2018

Der Stormfront Rucksack ist 53cm hoch und 30cm breit. Somit passt ein 15" Laptop sehr gut rein.

© 2019 par equinet.ch