weitere anzeigen
weniger anzeigen
L'article a été ajouté avec succès.

Ego7 Chaps Lyra - noir

Chaps Lyra - noir
Chaps Lyra - noir
Chaps Lyra - noir
     
Cuir véritable Cuir véritable
CHF 129.90

Taille des chaps:

Stock: 3
3 en stock. Envoi sous 24 h.

A31558402

P Menu Icon Maintenant, assurer points bonus
Réf. d'article :
Les chaps Lyra super formidables de la maison EGO7 ont un design très élégant.  En plus...plus
Informations sur le produit "Chaps Lyra - noir"

Les chaps Lyra super formidables de la maison EGO7 ont un design très élégant. 

En plus du look formidable, les chaps Lyra te convaincront avec leurs fonctions. Déjà dès la première utilisation, tu sentiras la très bonne tenue grâce à leurs forme anatomique.

Caractéristiques techniques:

Les chaps Lyra d'Ego 7 ont une très bonne forme. Les chaps ont été produites dans un design formidable comme les bottes d'équitation Orion. Les chaps Lyra ont un empiècement élastique sur le devant et sont ainsi adaptées à toutes les bottines. En plus, les chaps ont une fermeture éclair, ce qui rend plus facile de les mettre et enlever. La liberté de mouvement et la tenue sont assurées, puisque les chaps ont une coupe ergonomique.

Matériau:

Le cuir est un produit naturel, fabriqué à partir de peau d'animaux, conservés grâce à un procès particulier. C'est un matériau résistant et durable qui est irremplaçable dans sa beauté. Grâce à ses qualités positives, le cuir un produit coûteux. Les caractéristiques préférées du cuir sont: l'adhérence des couches, la résistance au frottement de la partie supérieure, l'usure, résistance à l'eau et humidité, ainsi que - lancement, résistance à la température et lumière. 

à tout moment.

Sexe: femmes
Marque: Ego7
Couleur: noir
Propriétés: Cuir véritable
Lire, écr. et débatt. des analyses...plus
Évaluations de clients pour "Chaps Lyra - noir"
23 nov. 2018

Nach 1 Jahr immer noch super

Ich möchte meiner ersten Bewertung noch anfügen, dass ich die Chaps nun seit über einem Jahr fast täglich in Gebrauch habe, und sie sehen immer noch super aus, fast wie neu (wenn sie geputzt sind). Einzig eine Zickzack-Naht unten am Elastik hat sich gelöst. Dazu ist zu sagen, dass ich keine Halle habe, aber bei jedem Wetter reite und ab und zu auch zu Fuss im Matsch unterwegs bin.

12 sept. 2018

Qualitätsprobeme

Ich habe mir die angegebene Grösse der Chaps bestellt und war wirklich sehr überrascht wie klein sie sind. Bei mir kam die Grösse S raus und musste die Chaps ein bisschen eintragen (M war mir aber dann schon wieder viel zu gross). Nach etwa 10x Reiten fiel der Stopper ab und so waren die Chaps unbrauchbar da der Reisverschluss weder auf noch zu ging. Ich habe sie eingeschickt und nach guten 4 Monaten wieder gekriegt, wenigstens repariert. Meine Schwester hat die gleichen Chaps bestellt und bei ihr ist nach nicht einmal 10x Tragen der Chaps, der ganze Druckknopf beim lösen abgekommen und so kann sie den Druckknopf nicht mehr verschliessen.
Ich finde das Design sehr schön und zu dem Preis kann man auch nichts sagen aber wir wurden 2x enttäuscht trotz ordnungsmässigem und sorgfältigem Gebrauch.

Admin 24 sept. 2018

Liebe Anna

vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Produkt. Es tut uns sehr Leid, dass es bei den Produkten Qualitätsmängel gab. Gerne können wir auch die Chaps Deiner Schwester einschicken. Mach uns doch einfach ein Mail an info@reitsport.ch mit Bildern des defekten Druckknopfs. Unser Kundenservice meldet sich dann direkt bei euch.

Liebe Grüsse

30 avr. 2018

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Qualität ist hoch und das für einen guten Preis.
Tolles Leder und gute Verarbeitung.
Habe zwei grössen Bestellt. -M war zu eng und -L konnte ich besser zu machen. Jedoch immer noch etwas eng. Aber hat sich in den paar Tagen verbessert.
Der Bogen seitlich vom Knie steht ab. Dies ist bei mir nicht anliegen. Da die Chaps wenig Form haben.

15 avr. 2018

Trop petites

Jolies chaps avec un cuir de bonne qualité, mais la tabelle de mesure ne correspond pas. Les chaps sont trop petites par rapport au tour de mollet. Impossible de les fermer et pas de justesse seulement ( au moins 2cm manquants...)

31 mars 2018

Preiswerte Chaps

Habe verschiedene Paare bestellt und diese haben mir am besten gepasst. Angenehmes Leder und Preis ist ok. Sehen schön und sportlich aus. Einzig, sie dürften um den Knöchel ein wenig enger geschnitten sein.

31 janv. 2018

Super Qualität

Da ich ebenfalls mit Chaps von der Stange mühe habe, habe ich auf die Bewertung durch Sonja vertraut und mir ebenfalls diese Chaps von Ego7 bestellt. Und... ich wurde nicht enttäuscht. Am Anfang zwicken die Chaps etwas in der Kniekehle, aber das ist wie bei passenden Lederstiefel normal und geht weg, sobald das Leder sich etwas angepasst hat. Kombiniert mit Bottinen sehen diese Chaps fantastisch aus und fühlen sich auch so an. Ich hatte früher immer nur Chapsletten und bin begeistert vom Unterschied beim Reiten (Dressur und Springen). Kann diese Chaps wirklich jedem Empfehlen der gute Qualität zu einem angemessenen Preis sucht.

13 sept. 2017

6 Sterne

Ich bin fast verzweifelt, weil mir keine Minchaps von der Stange passen wollten. Sie waren immer zu lang und zu eng. Bei diesem Modell hat man eine super Auswahl an verschiedenen Grössen, sodass auch für mich eine passende dabei war. Diese Mini Chaps sind dazu noch superschön und perfekt verarbeit. Sie sind sehr bequem, aber nicht zu weich, passen perfekt und nach einem Monat fast täglichen Gebrauchs sehen sie immer noch tiptop aus. Bisher habe ich nicht den geringsten Mangel entdeckt. Volle Kaufempfehlung!

Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs marqués d'un * sont obligatoires.

Fragen 0
Les chaps Lyra super formidables de la maison EGO7 ont un design très élégant.  En plus...
Aucune question na été posée sur ce produit.
© 2020 par equinet.ch