C'est l'heure des cadeaux - faites vos achats maintenant en toute tranquillité et bénéficiez du DROIT DE RETOUR PROLONGÉ jusqu'au 08.01.2021
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
L'article a été ajouté avec succès.

euro-star Steppweste ESFabiel Damen - meteorite

Steppweste ESFabiel Damen - meteorite
Steppweste ESFabiel Damen - meteorite
Steppweste ESFabiel Damen - meteorite
     
CHF 149.90

Taille des vêtements pour dames:

Stock: 1
1 en stock. Envoi sous 24 h.

A83803901

P Menu Icon Maintenant, assurer points bonus
Réf. d'article :
Die Steppweste ESFabiel von euro-star ist eine unkomplizierte Thermoweste -...plus
Informations sur le produit "Steppweste ESFabiel Damen - meteorite"

Die Steppweste ESFabiel von euro-star ist eine unkomplizierte Thermoweste - die optimale Übergangslösung!

Verwendung

Die Steppweste ESFabiel von euro-star ist ausgestattet mit einem femininem, gewebtem Satin-Material an der Vorder- und Rückseite. Die Vorder- und Rückseite weisen schöne Steppmusterlinien auf. An den Seiten weist die Jacke schönes Softshell-Material für Passform und Komfort auf. Die abnehmbare Kapuze kann an der Rückseite befestigt werden, so dass sie beim Reiten nicht stört.


Ausstattung
- feminin
- gewebtes Satin-Material an der Vorder- und Rückseite
- schöne Steppmusterlinien
- Softshell-Material an den Seiten
- optimale Passform
- abnehmbare Kapuze (kann befestigt werden)
- weiches Futter
- 100% Polyester
- Softshell: 82% Nylon, 18% Spandex

Material

Polyester

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Nylon

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.


Hersteller

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Sexe: femmes
Marque: euro-star
Couleur: noir
Taille: XS, S, M, L, XL, XXL
Lire, écr. et débatt. des analyses...plus
Évaluations de clients pour "Steppweste ESFabiel Damen - meteorite"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs marqués d'un * sont obligatoires.

Fragen 0
Die Steppweste ESFabiel von euro-star ist eine unkomplizierte Thermoweste -...
Aucune question na été posée sur ce produit.
© 2020 par equinet.ch